Virtuelle Turnratssitzung Nr. 2

Die Pandemie bestimmt derzeit den Rhythmus und die Zeitvorgaben von Vereinssitzungen.

So ging am 04. März 2021 die zweite, für das laufende Jahr die erste, virtuelle Turnratssitzung ohne technische Probleme über die Bühne.
Ein Schwerpunkt waren die Berichte der Abteilungen. Hier war der vorrangige Tenor "Wann können wir wieder in den Übungsbetrieb bzw. das Wettkampfgeschehen einsteigen?".Das von der Regierung vorgegebene Öffnungskonzept in 5 Schritten ist auch für den Sport und die damit verbundene Vereinsarbeit verbindlich. Weitere Schwerpunkte waren die ausstehende, für den 23. April 2021 geplante Jahreshauptversammlung. Weiter der sich in Bearbeitung befindliche Jahresbericht, sowie vereinsinterne personelle Veränderungen.
Pünktlich um 20:45 Uhr konnte mit einem allgemeinen Händewinken an den Bildschirmen die Sitzung vom 1. Vorsitzenden Peter Niedermeier geschlossen werden