Skip to main content

Pirates Brides Cheerleader

Unser Team wurde im Dezember 2004 gegründet. Seit 2009 cheeren wir für das Footballteam der Passau Pirates des DJK Eintracht Passau. Dort sind wir jeden Sommer an der Sideline vertreten um unser Team lautstark anzufeuern und die Zuschauer mit unserer Halbzeitshow zu begeistern. Auch bei zahlreichen Events außerhalb vom Football könnt ihr uns sehen. Unter anderem auch beim den Basketballspielen der White Wolves des TV-Passau 1862 e.V. , Sportfest U-Move im Bschütt Park Passau, in der Stadtgalerie Passau, beim Bürgerfest 2023 und viele mehr.

Wer uns auch dieses Jahr unterstützen möchte kann bereits jetzt zu uns ins Training vorbei kommen und sich mit uns vorbereiten.

Was erwartet dich beim Cheerleading:

Cheerleading ist ein sehr vielseitiger Sport, bestehend aus Stuntelementen, Tanz, Bodenturnen, Krafttraining und vielem mehr. Man braucht keine Vorkenntnisse um bei uns mitmachen zu können. Wichtig ist nur der Spaß am Sport, alles Weitere wird bei uns im Training vermittelt.
Wir suchen motivierte Mädels und starke Männer im Senior Team ab 13 Jahren.

Jeden Dienstag kannst du zum Schnuppertraining kommen und mit uns Trainieren. Bitte vorher Anmelden unter unserer eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder direkt über die TV-Passau eMail Adresse.

Besuch uns auch gerne auf Facebook und Instagram unter: piratesbrides

Komm vorbei im Training und zeig uns was du kannst.
Wir freuen uns auf dich!

zur Internetseite der Abteilung

Isabel ­Sicklinger

Head Coach

Yaran ­Salim

Abteilungsleitung

Stefanie ­Olschar

Abteilungsleitung

Trainingszeiten

Gruppe (Alter)
Zeiten

Sportstätte

Übungsleitung
Mädels / Jungs (ab 13 J.)
Dienstag, 19:00 - 21:00

Leopoldinum - Obere TH
Klosterwinkel, 94032 Passau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mädels / Jungs (ab 13 J.)
Sonntag, 18:00 - 20:30

Schule Athanor - TH Grubweg
Schulbergstr. 30, 94034 Passau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.