Schließung Jahnturnhalle und städtische Turnhallen

Die Jahnturnhalle, inkl. Gymnastikraum- und Konditionsraum sowie der Platz sind wegen der Corona-Epidemie ab sofort und bis voraussichtlich 19.04.2020 geschlossen.

Der Sportbetrieb im Bootshaus (Kanu) findet ebenfalls nicht statt!

Alle städt. Schulturnhallen, Schulsportfreisportanlagen, städt. Fußballplätze und Schulhallenbäder sind ebenfalls ab sofort und bis auf Weiteres geschlossen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Info über TV-Geschäftsstelle, Montag bis Donnerstag, Tel. 0851/33139


Turnerball 2020

Der TV Passau Turnerball stand 2020 unter dem Motto "Passauer TV-Zauber".
Die Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier (externe Seite)

Sonderanfertigung Fahnenschrank

Sonderanfertigung Fahnenschrank

Wir benötigen dringend eine Vitrine, um unsere sehr alten Vereinsfahnen aufzubewahren und ausstellen zu können!
Da es sich um eine Sonderanfertigung handelt, sind die Kosten entsprechend hoch! Die Vitrine würde auf der Galerie unserer alten Jahnturnhalle stehen und wäre somit für alle Mitglieder zugänglich!
Es sollten nach Möglichkeit € 4.600,00 erreicht werden. Von der Sparkasse Passau wurden wir freundlicherweise mit € 300,00 unterstützt!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Bankverbindung: DE60740500000240013649 -  Verwendungszweck: "Vitrine"


Jahreshauptversammlung 2020

Nach der Schließung unserer Liegenschaften in der Jahnstraße (Turnhalle + Platz) sowie Halser-Straße (Kanu-Heim) wird nunmehr aus gegebener Veranlassung auch unsere für den 24. April 2020 geplante Jahreshauptversammlung, auf einen derzeit noch unbestimmten Termin, verschoben.

Rosenmontagsball

Der Rosenmontagsball findet 2020 zusammen mit den Lupos und DJ Rockin' Daddy statt.
24. Februar 2020, 19 Uhr, Gasthaus Aschenberger, Donaustraße 23, 94034 Passau