Sommerfest des TV Passau

Samstag, 21. Juli 2018, ab 16.00 Uhr, im Bootshaus (Halser Straße 34, 94034 Passau)

EINLADUNG ZUM SOMMERFEST

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit laden wir alle Übungsleiter, Turnratsmitglieder und Mitglieder sehr herzlich zu unserem Sommerfest ein:

Samstag, 20. Juli 2019, ab 16.00 Uhr, im Bootshaus (Halser Straße 34, 94034 Passau)

Neben einer Canadierfahrt für die Großen und einem Bootsrennen der Abteilungen sind auch viele sportlichen Aktivitäten für die Kleinen geplant. Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele Kinder und Jugendliche zu unserem Sommerfest kommen würden. (Wir bitten um Bekanntgabe in den Abteilungen!) Bitte Badesachen bzw. Kleidung zum Wechseln für die Kinder mitnehmen!

Für das leibliche Wohl sorgen die Abteilungen - es gibt Grillfleisch und Salat! Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis Montag, den 17.07.2019 in der Geschäftsstelle (Mo – Mi von 8.30 – 12.00 Uhr, Tel. 0851/33139 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Das Essen ist frei, die Getränke für Kinder und Jugendliche ebenfalls.
gez. - Peter Niedermeier -
1. Vorsitzender

P. S.: Bitte in den Abteilungen nach Kuchen- und Salatspenden fragen – verbindliche Zusagen bitte an die Geschäftsstelle melden – besten Dank!