Skip to main content

Pirates Brides Cheerleader

Unser Team wurde im Dezember 2004 gegründet. Seit 2009 cheeren wir für das Footballteam der Passau Pirates. Dort sind wir jeden Sommer an der Sideline vertreten um unser Team lautstark anzufeuern und die Zuschauer mit unserer Halbzeitshow zu begeistern.
Auch bei zahlreichen Auftritten außerhalb vom Football waren wir vertreten. Unter anderem auch beim 24h Spendenmarathon in Tittling, bei dem wir auch 2018 wieder dabei sind. Auch die Basketballer des TV-Passau feuern wir in der Wintersaison an.
Schon jetzt beginnt bei uns die Vorbereitung für die Saison 2018. Wer uns dieses Jahr unterstützen möchte kann bereits jetzt zu uns ins Training vorbei kommen und sich mit uns vorbereiten.

Werde Teil des Pirates Teams:

Cheerleading ist ein sehr Vielseitiger Sport, bestehend aus Stuntelementen, Tanz, Bodenturnen, Krafttraining und vielem mehr. Man braucht keine Vorkenntnisse um bei uns mitmachen zu können. Wichtig ist nur der Spaß am Sport, alles Weitere wird bei uns im Training vermittelt.
Wir suchen motivierte Mädels und starke Männer im Senior Team ab 16 Jahren und im Junior Team ab 12 Jahren.

Jeden Dienstag kannst du zum Schnuppertraining kommen und mit uns Trainieren.

Komm vorbei im Training und zeig uns was du kannst.
Wir freuen uns auf dich!

zur Internetseite der Abteilung

Isabel ­Sicklinger

Abteilungsleitung

Trainingszeiten

Gruppe (Alter)
Zeiten

Sportstätte

Übungsleitung
Mädels / Jungs (ab 13 J.)
Dienstag, 19:00 - 21:00

Leo - ob TH
Michaeligasse 15
TH Grundschule St. Anton

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mädels / Jungs (ab 13 J.)
Freitag, 19:00 - 21:00

Dr.-Eggersdorfer-Str. 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mädels / Jungs (ab 13 J.)
Sonntag, 18:20 - 20:30

TH Grubweg
Schulbergstr. 30, Athanor Akademie

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.